Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 2 = 4


Kommentare

Gästebuch — 12 Kommentare

  1. Liebe Gäste.

    Ich hoffe unsere überarbeitete Internetseite gefällt euch. Über Anregungen was wir besser machen können sind wir dankbar.

    Viele Grüße

    Haus Gerullis

  2. Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen !
    Nachstehende Einträge erfolgten in unser früheres Gästebuch. Da so viele schöne Erinnerungen dahinterstehen, wollten wir sie nicht löschen und haben sie mit in das neue Gästebuch genommen (daher der Eindruck, dass alle am gleichen Tag abgegeben wurden 🙂 )

  3. Liebe Gabi, lieber Klaus. Wir durften wunderschöne Tage bei Euch verbringen. Der Aufenthalt war super schön, das Haus war wie immer sehr gemütlich und wir wurden so liebevoll von Euch empfangen. Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.
    Claudia, Herbert und Lotti aus Kempten im Allgäu

  4. liebe Familie Gerullis,
    in diesem Jahr waren wir oftmals bei Euch aus vielen verschiedenen Anlässen. Ich kann sicherlich behaupten, dass Ihr die besten seid, sei es wegen eurer Gastfreundschaft, eurer sehr guten Verpflegung, eurer hezlichen Art. Ich kann nur im Namen unserer ganzen Familie sowie auch dem Kegelklub “einer steht immer” ein großes DANKESCHÖN sagen.
    Wir werden sicherlich im nächsten Jahr wieder sehr oft Eure Gäste sein.
    Ein kleines Dankeschön ist auf dem Weg Wir wünschen Euch ein ruhiges gesegnetes Weihnacvhtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Markus

  5. Hallo Familie Gerullis,
    wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Euch.Mein Geburtstag war der schönste der letzten Jahre.Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.Die Ruhe dort haben wir genossen.Die Anlage und das Haus waren sehr gepflegt und sauber.Wir kommen gerne nochmal wieder.Viele Grüße und nochmal ein Dankeschön.Familie Brückner

  6. für uns gab es nichts schöneres als bei euch zu sein!
    danke für alles, wir werden euch nie vergessen!

  7. Hallo Gaby, hallo Klaus,
    ein ganz großes DANKESCHÖN für eure Gastfreundschaft wir haben uns sehr Wohl gefühlt! Liebe Grüße vom Kegelclub Einer steht immer!!!

  8. Bedankt voor de twee gezellige weken! We missen de warme broodjes en niet te vergeten de heerlijke ijsjes! We komen volgend jaar zeker terug.

  9. Wir haben 2 wunderschöne Wochen hatte.die Gastfreundschaft war als Altijs super,wie in den anderen Jahren,Wir kommen dort seit vielen Jahren bei Ihnen,der nächste Urlaub ist schon wieder bald,
    Land-Kern und Umwelt bleiben schöne,Es gibt viel zu sehen und zu erleben,Danke für die schöne Zeit,Bis bald.
    viel Liebe von uns.

  10. Een heerlijke vakantie op een mooie plek. Prima huisje met alles wat je nodig hebt. Gabi en Klaus doen er alles aan om het je naar de zin te maken. Je bent een echte gast! Wil je niks dan is dat prima. Wil je iets dan wordt dat gedaan!! Kortom, voor volwassenen als ook voor kinderen een geweldige plek om te zijn. Wij komen zeker terug!

  11. Guten Tag Gabi und Klaus,
    wir danken euch für die schöne Zeit die wir bei euch hatten.
    Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung, alles war schön sauber.
    Die Ausflugsmöglichkeiten bei euch in Landkern und Umgebung sind riesig.
    Eure Wohnungen und die Ortslage sind sehr empfehlenswert.
    Wir wünschen euch alles gute!!
    Die UELSENER:-)

  12. Über zwei Jahren kommen wir fast jede Monat bei Gabi und Klaus. Die Gastfreundschaft die wir erlebten ist einfach herrlich. Alles ist möglich, keine Bitte zuviel. Alles immer sauber und ein Frühstück ohne Ende. Als meine Gesundheit specialitäten verlangte dann wurde dafür gesorgt. Alles ist immer liebevoll und beide haben ein sehr gutes Gefüll für Humor.
    Danke, ihr Lieben, für wundervolle Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 9 = 1